Gottbillstr. 44, 54294 Trier

Kontaktieren Sie uns!

Telefon: 0651 – 918 981 80 Email: info@daewel-service.de

Über uns

Über uns:

Wir von der Daewel Service GmbH haben uns auf die Autoreparatur von Subarus spezialisiert.

Wir beweisen ein feinfühliges Händchen im Umgang mit japanischen Fahrzeugen, aber sind derweil auch für alltägliche Reparaturen an anderen Fahrzeugen zuständig.

Unsere Spezialgebiete liegen jedoch bei der Marke Subaru und im Allgemeinen beim Allrad Fahrzeug. Trotzdem kann jedes Fahrzeug in unsere Autowerkstatt gebracht werden, um eine etwaige Reparatur zu tätigen, da unser fachliches Wissen mit über fünfzehnjähriger Erfahrung natürlich auch für gängige Fahrzeugmodelle ideal geeignet ist.

Unsere langjährige Erfahrung in der KFZ Reparatur ermöglicht es, Fehler schnell ausfindig zu machen, etwaige Probleme sofort zu beheben oder einfach nur bei der Reifenmontage behilflich zu sein.

Da lohnt es sich, unsere Daewel Service GmbH vor Ort in der Werkstatt zu besuchen und das vierrädrige Gefährt einer fachmännischen Kontrolle zu unterziehen.

Unsere Automechaniker sind ausgebildet und langjährig erfahren, um sofort zu wissen, wo der "Schuh" drückt, die Probleme schnell zu beseitigen und das alles in einem hochwertigen Service.

Unsere Expertise:

Seit 2016 ist unsere DAEWEL Service GmbH als Partner der Allrad Daewel Subaru Vertretung in Trier aktiv.

Bereits 1970 gründete Herr Dietrich Daewel das Unternehmen und für den Verkauf von Subaru Fahrzeugen in Trier, 2016 wurde der Servicebereich ausgelagert.

Spezialisiert haben wir uns auf die Fahrzeugmarke Subaru oder im Allgemeinen Fahrzeuge mit Allrad.

Dabei sind wir bereits in zweiter Generation tätig und gelten von Trier bis nach Luxemburg als der Anbieter in dieser spezialisierten Kategorie.

Die Leckerbissen der Straße sind unserer Meinung nach ganz klar die genannten japanischen Modelle und 4x4Fahrzeuge, welche strotzend vor Qualität uns als Autoservice und KFZ Werkstatt überzeugen können.

Saugmotoren gehören zu einem guten Umgangston in unserer KFZ Werkstatt ebenfalls dazu, um mit dem passenden Verbrennungsmotor überzeugen können.

Doch unsere Kunden können gerne von Rheinland-Pfalz bis über Luxemburg auch nur für das Flottenmanagement mit uns in Kontakt treten oder den einfachen Reifenwechsel, Sicherheits-Check oder TÜV-Check.

Wir stehen für alle Anfragen auch über unsere Spezialgebiete hinaus jederzeit zur Verfügung.

Daewel Service GmbH